Das BEARTOP Team

Nicht ohne mein (bärenstarkes) Team! Jeder Kollege ist ein Teil von BEARTOP & machst es dazu zu etwas Einzigartigem.

JULIAN SCHULDT

Gründer, Geschäftsführer

an Board seit 2017

IVY & TEAM

Produktionsleitung

an Board seit Mitte 2017

MICHEL NAUJOKS

Foto & Videograph

an Board seit 2018

SERGIO

Foto & Videograph

von Anfang an dabei

Christina, Samira, Irina, RENÈ

Kundenservice

an Board seit 2019


Werde ein Teil vom Team!

Du hast Lust auf neue Herausforderungen & willst Teil des Teams werden? Dann sieh dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an.


Mission & Werte von BEARTOP

Mission


Unsere Mission ist es hochwertige Produkte zu einem fairen Preis herzustellen, die dir den Alltag mit einem Baby bzw. Kind sicherer und einfacher gestalten.


Jegliches Feedback, welches wir von Kunden bekommen, wird direkt in die Tat umgesetzt. So stellen wir sicher, dass unsere Produkte einen wirklichen Mehrwert bieten & immer besser werden. 



Werte


Die Marke BEARTOP steht von Anfang an für gute Qualität zu einem fairen Preis.


Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Deswegen haben wir auch eine 100% Zufriedenheitsgarantie (3 Jahre)* (mehr erfahren) & einen hilfreiches Support Team, welches innerhalb eines Tages antwortet.


Etwas zurück geben & Gutes tun.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden 5% des Gewinns an wohltätige Zwecke zu spenden (mehr erfahren).


Nachhaltigkeit fördern.

Aus dem Grund stellen wir die Anfangs verwendeten Plastikverpackungen zu Verpackungen aus Pappe bzw. Papier um.


Den Kunden in den Mittelpunkt stellen & sich laufend verbessern. 

Wir freuen uns auf jeden Nachricht von Kunden, denn so können wir uns und unsere Produkte noch kundenfreundlicher Gestalten.


Fragen? gerne an mail@beartop.de schicken. 


Wir wünschen dir ein tolles Einkaufserlebnis & freuen uns darauf, dich bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen.



Beste Grüße aus der Nähe von Hamburg, 

Das BEARTOP Team!