Wer steckt hinter BEARTOP?

Die Marke BEARTOP ist ein kleines Startup aus der Nähe von Hamburg, welches von Julian Schuldt während seines Studiums gegründet wurde und seitdem mit Leidenschaft geführt wird.

BEARTOP steht für hochwertige Qualität zu fairen Preisen.

Allen Beteiligten wird ein fairer Lohn bezahlt - zudem spenden wir 5% des Gewinnes an wohltätige Zwecke (zur Zeit unterstützen wir das Projekt jumpers.de).  → mehr zum Thema Nachhaltigkeit

Dies sind jedoch nicht unsere einzigen Werte, denn Fairness, ein ökologisches Handeln und schneller Kundensupport zeichnen uns ebenfalls aus.

Erreichen kannst du den Kundensupport schnell & bequem per E-Mail unter mail@beartop.de (wir antworten meist innerhalb von 1 Stunde)!

Wir wünschen dir ein tolles Einkaufserlebnis & freuen uns darauf dich bald zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen.

 

Liebe Grüße,

das BEARTOP Team :)