WER STECKT HINTER BEARTOP?


GRÜNDUNG:

BEARTOP ist kein großes Unternehmen, sondern ein kleines Start-Up in der Nähe der schönen Stadt Hamburg.

Die Marke wurde von mir, Julian Schuldt (zu sehen auf dem Bild), während meinem Studium, gegründet.


HINTERGRUND:

Natürlich hatte ich während des Studiums nicht wirklich was mit eigenen Kindern zu tun. Dahingegen hatte ich viel mit den zu erst Babys und mittlerweile Kindern meiner Tante & Cousine zu tun. Häufiger habe ich etwas über nicht funktionierende Sicherheitsprodukte usw. gehört & dachte mir nur so "Das Problem haben doch bestimmt mehr & das kann man bestimmt besser machen.".


Und schon war die Marke BEARTOP gegründet. Begonnen habe ich alleine mit nur einem Produkt. Nachdem ich für das Produkt positives Feedback erhalten habe, wurden mehr Produkte mit Problemen gesucht, verbesser und auf den Markt gebracht.


WOFÜR STEHT DIE MARKE BEARTOP: 

Ich wollte von Anfang an, dass die Marke BEARTOP für hochwertige Qualität zu fairen Preisen steht.

→ Deswegen haben wir auch eine 100% Zufriedenheitsgarantie (mehr erfahren).


Zudem wird allen Beteiligten ein fairer Lohn bezahlt.


Um mit BEARTOP noch mehr Gutes zu tun habe ich mich dafür entschieden 5% der Gewinne an wohltätige Zwecke zu spenden (mehr erfahren).


Achja, ein hilfreicher & vor allem schneller Kundensupport ist mir als Kunde bei anderen immer als Manko aufgefallen. Daher verwenden wir viel Energie, um jeden Kunden bei eventuellen Problemen individuell und schnell zufrieden zu stellen.

→ Per Mail an mail@beartop.de oder auf Amazon schreiben.


Wir wünschen dir ein tolles Einkaufserlebnis & freuen uns darauf dich bald zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen.

 


Liebe Grüße,

Julian & das BEARTOP Team :)