WER STECKT HINTER BEARTOP?

Der Gründer

Julian Schuldt

bärenstarker Support

Christina, Samira, Irina

GRÜNDUNG:

BEARTOP ist kein großes Unternehmen, sondern ein kleines Start-Up in der Nähe der schönen Stadt Hamburg.

Die Marke wurde von mir, Julian Schuldt (zu sehen auf dem Bild), während meines Studiums, gegründet.


HINTERGRUND:

Während meines Studiums hatte ich zwar nichts mit eigenen Kindern zutun, jedoch aber mit den Babys und mittlerweile Kindern meiner Tante und Cousine. Häufig habe ich mitbekommen, dass Sicherheitsprodukte und Babyartikel oftmals nicht richtig funktionieren und dachte mir: "Das geht besser!" Denn das Problem betrifft ja sicherlich nicht nur meine Tante und meine Cousine, sondern viele andere Eltern, die sich lediglich eine Erleichterung ihres Alltags wünschen. Mein neues Ziel war es also, die Produkte besser zu gestalten, die Funktionalität zu steigern und das Design zu verschönern.


Und schon war die Marke BEARTOP gegründet. Begonnen habe ich alleine mit nur einem Produkt. Nachdem ich für das Produkt positives Feedback erhalten habe, entdeckte ich immer mehr Verbesserungsmöglichkeiten für unterschiedlichste Artikel und so wuchs mein Produktportfolio stetig - bis heute.


WOFÜR STEHT DIE MARKE BEARTOP: 

Ich wollte von Anfang an, dass die Marke BEARTOP für hochwertige Qualität zu fairen Preisen steht.

→ Deswegen haben wir auch eine 100% Zufriedenheitsgarantie* (mehr erfahren).


Zudem wird allen Beteiligten ein fairer Lohn bezahlt.


Um mit BEARTOP noch mehr Gutes zu tun, habe ich mich dafür entschieden, 5% der Gewinne an wohltätige Zwecke zu spenden (mehr erfahren).


Achja, ein hilfreicher und vor allem schneller Kundensupport ist mir als Kunde bei (manch) anderen als Manko aufgefallen.
Daher verwenden wir viel Energie, um jedem Kunden bei eventuellen Problemen individuell und schnell zur Seite zu stehen und eine passende Lösung zu bieten.

→ Per Mail an mail@beartop.de oder auf Amazon schreiben.


Wir wünschen dir ein tolles Einkaufserlebnis & freuen uns darauf, dich bald zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen.

 


Liebe Grüße,

Julian & das BEARTOP-Team :)