Bewertungen von Kunden

Du bist in bester Gesellschaft.

mehr als 127.754 zufriedene kunden

Das schönste während des Alltags sind Nachrichten von zufriedenen Kunden.

Sieh dir auch unsere Bewertungen auf Amazon, Google & Facebook an.

#kundenzufriedenheit

Based on 65 reviews
80%
(52)
20%
(13)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Immer dabei

Ich bin total zufrieden mit der Tasche, ich hab den Rucksack immer dabei und es passt einfach alles rein. Und die vielen Taschen sind optimal um zu trennen was nicht zusammen soll.😁

Preis-Leistungsverhältnis passt

Schnelle Lieferung, Gute und nachvollziehbare Einbauanleitung und der Preis passen. Nach dieser ersten Erprobung für einige wenige Schulbaden und Schranktüren werden weitere Bestellungen in kürze erfolgen.

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut

Der Rucksack war ein Geschenk und die beschenkte hat sich sehr gefreut. schön groß und modern!

schön und funktional

wir sind zufrieden mit dem rucksack, danke :)

BEARTOP ist Top

Alles hat sehr gut geklappt

BEARTOP wird seinem Namen gerecht

Sehr gute und schnelle Abwicklung

passen genau

Passen wie versprochen genau in IKEA Regale

Alles dabei

Der Rucksack hilft mir in meinem Alltag sehr gut. Es passt alles rein und durch die Fächer hat alles seinen festen Platz. Nur die Farbe war etwas dunkler als auf dem Bild.

funktioniert

funktioniert wie erwartet

recht stabil

Der Haken ist echt recht stabil. Dadurch aber auch etwas schwerer aufzumachen

größer als erwartet

Der Klemmschutz war zwar etwas größer als erwartet - erfüllt seinen Zweck aber gut

Tolle Anleitung und Halt

Die Videoanleitung hat mir in Verbindung mit der beiliegenden bebilderten die doch gar nicht so einfache Installation leicht gemacht. Klebetape ist etwas fummelig abzumachen - ansonsten vollkommen zufrieden.

könnte minimal länger leuchten, aber sonst top

Dass das Licht etwas länger leuchten könnte ist natürlich mein persönlicher Geschmack. Ansonsten erfüllt das Nachtlicht alle meine Erwartungen an ein Nachtlicht. Schön warmes Licht.

gute Idee

auch wenn die Sicherung nicht zu 100% zu meinem Ofen passt finden wir die Idee und umsetzung ganz gut gelungen. Der Druckpunkt, mit dem man die beiden Tasten drücken muss, um die Sicherung zu entsperren, ist gut gewählt. Für Erwachsene im Alltag vollkommen ok und für Kinder zu schwierig. Leider waren unsere minimal zerkratzt. Hätten wir die nicht so schnell gebraucht hätten wir nochmal nach Ersatz gefragt.,

durch Support doch noch den richtigen Kleber erhalten

Wir haben wohl erst noch den älteren Kleber erhalten, da der laut Support irgendwo in einem Amazon Lager aufgetaucht ist. Wir haben uns daraufhin an das BEARTOP Team gewendet, da wir den Eckenschutz auch wegen des Tapes von Tesa gekauft haben. Uns wurde dann ohne groß nachzufragen Ersatz geschickt. Dieser hält nun gut

erfüllt seinen job und gutes preis leistungs verh.

sind zufrieden. mit den 6 Metern und 10 Ecken ist man für einige gefährliche Stellen gerüstet und kann diese entschärfen. leider war das tape beim dem länglichen schutz nicht vorher angebracht. auf nachfrage erklärte uns der Support, dass dies daran liegt, dass der aufgerollt geliefert wird und so nicht gut halten würde. Ansonsten ging die Installation recht schnell.

guter Support und nun guter Halt

Wir haben wohl noch einen Rückläufer mit einem vorherigen Kleber erhalten. Das war irgendein no name kleber. Nach einer kurzen Schilderung unseres Problems an den Support haben wir sofort und anstandslos Ersatz geliefert bekommen. Danke!

Schubladen auch im Camper gesichert

Bei uns finden die Sicherungen auch Einsatz im Camper. Dort herrschen erhöhte Anforderungen, da Schränke in den Kurven ab und zu aufgehen. Bzw. aufgingen. Mit den Sicherungen passiert dies nicht mehr. Im Alltag lassen diese sich schnell genug öffnen ohne dass es nervt. Einziges Manko ist, dass man das eine Teil nur einmalig einrasten kann. Da wäre ein Hinweis ganz gut gewesen. So ist nun eine Sicherung falsch eingestellt.

Preis- / Leistungsverhältnis passt

Sind vollkommen zufrieden. Erfüllt ihren Zweck. Beim ersten Mal ausrollen musste man die matte noch einmal in die andere Richtung rollen, damit diese flach anzudrücken ist. War aber auch kein großes Problem und wohl normal, wenn man die Matte so platzsparend transportieren will.

Ideal für Kinder

Wir haben den Tritthocker gekauft, um die Selbständigkeit unserer Kinder zu erhöhen. Das funktoniert wunderbar. Für uns Eltern ist uns der selbst etwas zu klein, was ihn aber umso perfekter für die Kleinen macht.

Stabil, schick gut

Wir haben uns für die Boxen von BEARTOP entschieden, weil die sehr stabile Griffe haben und durch den überlappenden Deckel auch übereinander stapelbar sind, was andere nicht sind.

Hält besser als die Originalen

Wir wollten nicht extra einen neuen Eckenschutz kaufen und haben deswegen den Ersatzkleber hier gekauft und sind sehr zufrieden mit seiner Haltbarkeit - im doppelten Sinne

Geräumig, schöner Stoff und funktional

Wir sind rundum zufrieden und haben nichts zu meckern

Sher flexibel und praktisch

Die Halterung ist sehr flexibel und nun haben wir einen optimalen Blick auf unsere kleine

Alttagshelfer

Hilft mir sehr gut, da man mehrere Taschen an einem Haken anbringen kann