Nachhaltigkeit

Wir von BEARTOP sehen uns in der Verantwortung diese Welt zu verbessern. Deshalb haben wir uns dafür entschieden 5% unseres Gewinnes zu spenden. Wohin fragst du dich jetzt bestimmt. 

Die erste Hälfte - Jumpers:

Die eine Hälfte spenden wir an das Projekt "Jumpers". Hier mal eine Kurzvorstellung: 

"Jumpers Gera engagiert sich für Kinder, Jugendliche und ihre Familien. Wir wollen den Selbstwert und die Zukunftsperspektiven junger Menschen nachhaltig fördern. Wochentags öffnen wir unser Kinder- und Familienzentrum, damit Familien aus dem Stadtteil Lusan eine wertschätzende und kreative Zeit erleben können. Wir bieten Schulnachhilfe, Musik-, Tanz- und Theaterworkshops und sportliche Angebote. Darüber hinaus beraten und begleiten wir Familien in den verschiedenen Fragen des Lebens - zum Beispiel: Schule, Kindeswohl oder Zusammenleben."

Mehr dazu unter → https://www.jumpers-gera.de/.

Jumpers Spende

 

Die zweite Hälfte - Bäume pflanzen lassen:

Um unserem Planeten & unserer Umwelt ebenfalls etwas gutes zu tun lassen wir von der anderen Hälfte Bäume in der ganzen Welt pflanzen. Das Ziel sind 1.000.000.000 Bäume mit anderen zusammen zu pflanzen.

Mehr dazu unter → https://edenprojects.org/.

baum pflanzen nachhaltigkeit